Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndrews, John D. W.
TitelDiscovery and Expository Learning Compared: Their Effects on Independent and Dependent Students.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 78 (1984) 2, S.80-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; Cognitive Style; Discovery Learning; Higher Education; Learning Strategies; Lecture Method; Student Characteristics; Teaching Methods
AbstractDiscovery and expository learning were compared in a study of independent and dependent learners enrolled in a college chemistry course. Discovery learning was found to be superior for both groups of learners, with independent students performing better than dependent students using discovery learning. (Author/DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: